1. Mittagessen: „Erzählen Sie mir ...“

Bei unserem ersten gemeinsamen Essen erzählen Sie mir alles zu Ihrem Anliegen. Ich höre Ihnen zu und zwar solange Sie mögen. Vorab sorge ich gerne für einen ruhigen Platz in Ihrer Nähe, so haben Sie weniger Zeitverlust.

Gerne können Sie mir anschließend Unterlagen mitgeben. Ich werde diese eingehend studieren und mich durcharbeiten. Falls Sie mir keine Informationen geben, werde ich selbst recherchieren und analysieren. Anschließend werde ich Ihnen ehrlich mitteilen, ob und wie ich Ihnen helfen kann.

2. Mittagessen: „Ich habe da ein paar Fragen ...“

Bei unserem zweiten Treffen werde ich Ihnen Fragen stellen, um sicher zu gehen, sie 100% richtig verstanden zu haben und um Rahmenbedingungen abzustecken.

Markenstrategische Ausrichtung beginnt mit der Entdeckung der brachliegenden oder verschütteten Potenziale.  Es geht um Potenziale rund um Ihre Marke, Ihr Unternehmen, Ihre Vision, Ihre Ziele, Ihre Botschaften. Diese spüre ich auf und entwickle daraus z.B. eine Marken- bzw. Produktstrategie.

3. Mittagessen: „Und die Lösung ist ...“

Zu unserem 3. Gespräch erarbeite ich Ihnen einen „Plan of Action“, der Ihnen als Leitfaden zur Umsetzung Ihrer Problemlösung dient. Er umfasst alle meine Gedanken zu meiner Empfehlung zu Ihrer Problemlösung.

Sie werden keine 100 Seiten-Powerpointpräsentation mit 80 Illustrationen erhalten, sondern einen gut strukturierten Lösungsansatz, der Ihnen wirklich helfen wird.

Umsetzung

Alles wie Sie mögen! Grundsätzlich beinhaltet meine Lösungsempfehlung einen „Plan of Action“ mit dem Sie und Ihr Team sofort loslegen können. Je nachdem beinhaltet er Agentur- bzw. Lieferantenempfehlungen.

Auf Wunsch und nach individueller Abstimmung übernehme ich auch die Realisierung der Marketing- und Werbemaßnahmen.